Coco Avocado | Persönliche Einladung zur kostenlosen Selbstheilungskonferenz 2018
17498
post-template-default,single,single-post,postid-17498,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-11.1,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive
 

Persönliche Einladung zur kostenlosen Selbstheilungskonferenz 2018

Persönliche Einladung zur kostenlosen Selbstheilungskonferenz 2018

Liebe Freunde der gesunden Ernährung,

ich freue mich sehr, Euch heute zur kostenfreien Selbstheilungskonferenz – Den Körper lieben und verstehen einladen zu können.

Die bekannte Filmemacherin Anne Sono sucht in über 44 Video-Interviews mit hochkarätigen ExpertInnen, Antworten auf lebenswichtige Fragen:

• Wie hängen Körper und Seele zusammen?
• Warum entwickelt der Körper Brustkrebs/Krebs oder andere Symptome??
• Was können wir zur Heilung beitragen?
• Welchen Einfluss hat die Ernährung auf unsere Gesundheit?
• Welchen Einfluss haben Gedanken und Gefühle auf unsere Gesundheit?
• Wie sieht eine natürliche Krebsvorbeugung aus?
• Welches Umfeld brauchen Menschen, um zu gesunden?

Die erste Ausgabe der Selbstheilungskonferenz im Juni 2016 wurde von 7700 TeilnehmerInnen begeistert aufgenommen. Anlässlich des Brustkrebsmonats hat Anne Sono 4 neue Interviews geführt, die ebenfalls kostenfrei zu sehen sein werden.
Verpasst nicht diese einmalige Chance, an geballtem Heilungswissen und Heilungserfahrungen teilzunehmen!
Hört und seht Euch die vielschichtigen und bewegenden Antworten an: https://www.selbstheilungskonferenz.com#aff=greenlifetechnology
Vom 9.Dezember bis 12 . Dezember 2018 könnt Ihr Euch alle 44 Interviews online ansehen und das völlig kostenfrei.
Meldet Euch jetzt an, https://www.selbstheilungskonferenz.com#aff=greenlifetechnology
Bis bald, bei der Konferenz,
Eure COCO
P.S.: ….weil es um das Thema Brustkrebs/Krebs geht….. Denn: Wissen ist die beste Vorbeugung! https://www.selbstheilungskonferenz.com#aff=greenlifetechnology

No Comments

Post A Comment